Ende des Politblogs

Der geneigte Leser – und auch die Leserin – haben es schon lange gemerkt. Mir ist die Lust an den Kommentaren des politische Alltags in Ganderkesee vergangen. So viel Aufregung mag ich mir nicht mehr zumuten – und den Lesern auch nicht. Hat Spaß gemacht, hat mir auch viele Reaktionen gebracht. Aber nun ist mal gut.

Deswegen werden die Seiten des Politblogs nun ins Archiv verbannt.

Die Seite wird aber bestehen bleiben. Ich will sie für Reiseeindrücke nutzen.

Am 12.1.2019 werde ich mit Joachim Timmermann nach Bombay (Mumbay) fliegen. Bilder und Eindrück will ich hier den „Daheimgebliebenen“ vemitteln. Ob das immer interessant sein wird? Wer weiß. Es werden halt sehr subjektive und wahrscheinlich zufällige Eindrücke sein. vielleicht sind es auch so viele Eindrücke, dass ich kaum zum Schreiben oder zum Bilderhochladen komme.

Ich bin sehr gespannt.

Wer vom Programm automatisch informiert werden will, wenn ein neuer Beitrag kommt, der muss sich bitte auf der Seite registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.